Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2005, 10:48   #2
Angelica
 
 
Registriert seit: 04.03.2005
Ort: Alfter (bei Bonn) - NRW
Beiträge: 417
Hallo Ernst

hier im Forum gibt es schon einen Thread über Fototaschen für die 7D.
Guck mal hier
__________________
Liebe Grüße Angelica

:: Fotos in der Fotocommunity :: ::
Angelica ist offline   Mit Zitat antworten