|
Moin, moin,
mit robocopy verteile ich seit Jahren meine Musikdateien auf diverse Festplatten, RAID-System und auch Standorte. Für ein Backup würde ich allerdings veeam empfehlen, das aus dem professionellen Bereich kommt und eine kostenfreie, abgespeckte Version für Privatanwender bietet.
Dat Ei
__________________
"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
|