Thema: Nachfolger A2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2005, 22:12   #4
headcrash
 
 
Registriert seit: 26.03.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 11
wenigstens kann man dieses Modell nach der technischen Halbwertszeit sinnvoll weiternutzen - im Ofen

(kein Sondermüll)
headcrash ist offline   Mit Zitat antworten