Thema
:
Nachfolger A2
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.03.2005, 22:12
#
4
headcrash
Registriert seit: 26.03.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 11
wenigstens kann man dieses Modell nach der technischen Halbwertszeit sinnvoll weiternutzen - im Ofen
(kein Sondermüll)
headcrash
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von headcrash finden
Zeige alle Bilder von headcrash