Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2022, 20:21   #60
ingoKober
 
 
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: 64521 Groß-Gerau
Beiträge: 11.335
Zitat:
Zitat von joker13 Beitrag anzeigen
... Bis vor wenigen Jahren war man mit einer A77 und einigen Objektiven, eventuell auch noch einige von Minolta gut aufgestellt....weil man mit einer normalen Hobbykamera nicht mehr mithalten kann. Die Hobbyfotografen mit dem teuren Equipment sind bald unter sich, die anderen wurden mit der Zeit mehr und mehr zu passiven Zuschauern!
Das ist meine Meinung zu diesem Thema!
Ach Quatsch, der Fotograf macht das Foto.

Hier mit ner ollen D7D mit 6 Megapixel und nem Minolta Makro aus den frühen 90ern.


Bild in der Galerie

Oder hier mit der A77 I, die wie Du meinst, nicht mehr mithalten kann


Bild in der Galerie

Oder mit der RX 100 II..Kompaktknipse ohne Sucher von 2013


Bild in der Galerie

Oder mit der RX 10 III. Bridge


Bild in der Galerie

Warum sollte man solche Bilder nicht zeigen und nicht darüber diskutieren? Ja, ich habe die aktuellen Kameras. Aber darum mag ich meine alten Bilder nicht weniger. Ich nutze ja auch diese Gelegenheit, sie nochmal zu zeigen. Und wer heute mit vergleichbaren Kameras knipst, hat natürlich ebenfalls keinen Grund, seine Bilder zu verstecken.
Ich denke nicht, dass wir hier so versnobt sind.

Mindestens 80% des Wertes der meisten Bilder machen Bildaufbau und Motiv aus. Und da haben alle Kameras gleiche Ausgangsposition, denn hier bestimmt allein der Fotograf.

Also nur Mut und keine falschen Ausflüchte

Viele Grüße

Ingo
__________________
Viele Grüße

Ingo
____________________________
Kober? Ach der mit den Viechern!

Geändert von ingoKober (22.08.2022 um 20:28 Uhr)
ingoKober ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links