Den Hintergrund habe ich mit Offenblende freigestellt. Da sind das 70-200/2.8 und das 135/1.8 schon super lecker - finde ich.
Ich wollte auch Umgebung (Maisfeld, Kirchen, Zuschauer, quer über's Feld, von unten, etc) drauf haben - das hatte ich mir auch vorgenommen und die Plätze vorher gesucht - also alles kein Zufall.
Aber klar - das Stilelement Mitzieher hatte ich mir nicht vorgenommen und vor Ort mir nicht die Zeit genommen das richtig einzustellen (die Versuche waren beim Damenrennen).
Wie gesagt ich habe jetzt Tonnen 'gleicher' Bilder, mit denen ich den Thread hier nicht fluten will. Aber es gibt noch eine Hand voll anderer Einstellungen, von denen ich nach der richtigen Bearbeitung noch ein paar hier einstelle.
Urlaub habe ich übrigens nicht. Montag war Feiertag und nur gestern hatte ich mich mittags vom Schreibtisch verabschiedet (eigentlich zu spät um vor den Vollsperrungen am Platz 1 zu sein - ich war schon tot als ich ankam

).
Für ein weiteres Event wird es wahrscheinlich nicht reichen- mal sehen (geplant habe ich heute noch nix).