Das Kernkraftwerk Mülheim-Kärlich ist auch so ein Rohrkrepierer

Keine 2,5 Jahre im Betrieb wird es wegen fehlerhafter Genehmigungsverfahren abgerissen,
auch weil es in einem erdbebengefährdetem Gebiet errichtet wurde
Der Abbruch läuft seit 2004
Was hätte man mit dem Geld alles vernünftiges anstellen können, aber anderer Leute (Steuer) Gelder zu vernichten ist halt einfach, zu einfach.