Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2022, 19:31   #2280
RoDiAVision
 
 
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Siegerland
Beiträge: 1.662
Das Kernkraftwerk Mülheim-Kärlich ist auch so ein Rohrkrepierer
Keine 2,5 Jahre im Betrieb wird es wegen fehlerhafter Genehmigungsverfahren abgerissen,
auch weil es in einem erdbebengefährdetem Gebiet errichtet wurde

Der Abbruch läuft seit 2004

Was hätte man mit dem Geld alles vernünftiges anstellen können, aber anderer Leute (Steuer) Gelder zu vernichten ist halt einfach, zu einfach.
__________________
Schöne Grüße aus dem Siegerland
Dirk

YouTube DiVision871
RoDiAVision ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links