Thema
:
Auflösungsvermögen der A2
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.03.2005, 17:01
#
8
DonFredo
Moderator
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.550
Hallo Frank,
wenn die Bilder der Sony nicht auch im RAW-Format (oder Sony-eigenem Format) gemacht worden sind, hingt der Vergleich aber mächtig...
__________________
LG
Manfred
...der nun über 15 Jahre mit einer
knipst...
Current Status:
Ge-Boostert
So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
......
Moderationsmodus in Orange
DonFredo
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von DonFredo!
Mehr Beiträge von DonFredo finden
Zeige alle Bilder von DonFredo