Zitat:
Zitat von frame
Das ist völliger Blödsin. [...]
|
Nein, ist es nicht. Man lese sich nur mal die Antworten durch, die oft nicht auf Argumente eingehen, sondern teilweise abstruse Behauptungen enthalten.
Ich habe z.B. nirgendwo geschrieben, dass ich für die sofortige Abschaltung von AKW bin. Dass ich beim Stand der Technik die Risiken auf Dauer als zu hoch erachte, ist etwas amderes.
Wenn man mir noch unterstellt, dass ich durch meine Meinung mit Schuld am Dreischluchtendamm habe, dann ist DAS Blödsinn.