Es ging darum, dass im Thread "Gedenkseite - zum Andenken an verstorbene Forumsmitglieder" nach vermissten Usern gefragt wurde und das passt besser in einen eigenen Thread.
Zitat:
Zitat von kilosierra
Ich lese hier mit Entsetzen, wer alles nicht mehr da ist.
Weiss eigentlich jemand, was mit Hansauweiler ist? Von dem habe ich lange nichts gelesen.
|
Zitat:
Zitat von kilosierra
Was ist mit poorboytommy vom Hundethread?
|
Darum hat peter2tria die Beiträge von dort hierhin ausgelagert.
Zitat:
Zitat von peter2tria
Ich habe einen Vermisstenthread aufgemacht und die entsprechenden Beiträge verschoben.
|
Wenn also jemand was zu Hansauweiler oder poorboytommy weiss, kann er das hier teilen. Die Chance, dass hier jemand was weiss, dürfte höher sein, als bei Facebook.