Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2022, 11:10   #4
HaPeKa

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 5.322
Es ging darum, dass im Thread "Gedenkseite - zum Andenken an verstorbene Forumsmitglieder" nach vermissten Usern gefragt wurde und das passt besser in einen eigenen Thread.

Zitat:
Zitat von kilosierra Beitrag anzeigen
Ich lese hier mit Entsetzen, wer alles nicht mehr da ist.
Weiss eigentlich jemand, was mit Hansauweiler ist? Von dem habe ich lange nichts gelesen.
Zitat:
Zitat von kilosierra Beitrag anzeigen
Was ist mit poorboytommy vom Hundethread?
Darum hat peter2tria die Beiträge von dort hierhin ausgelagert.

Zitat:
Zitat von peter2tria Beitrag anzeigen
Ich habe einen Vermisstenthread aufgemacht und die entsprechenden Beiträge verschoben.
Wenn also jemand was zu Hansauweiler oder poorboytommy weiss, kann er das hier teilen. Die Chance, dass hier jemand was weiss, dürfte höher sein, als bei Facebook.
__________________
Grüsse aus der Schweiz
Hans-Peter
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten