Thema
:
Gedenkseite - zum Andenken an verstorbene Forumsmitglieder
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.08.2022, 22:31
#
9
MD800
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: Ruhrpott Ost
Beiträge: 745
Mit Schmiddi bin ich ich paar mal als Fahrgemeinschaft zum Kölner Stammtisch gefahren und haben uns auch bei anderen Stammtischen öfter gesehen.
Bin sehr traurig
R.I.P. Andreas
__________________
Fortschritt ist der Übergang von einem Zustand, dessen Nachteile man kennt, zu einem Zustand, dessen Nachteile man noch nicht kennt.
Bilder in der FC von mir
MD800
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von MD800 finden
Zeige alle Bilder von MD800