Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2022, 22:31   #9
MD800
 
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: Ruhrpott Ost
Beiträge: 745
Mit Schmiddi bin ich ich paar mal als Fahrgemeinschaft zum Kölner Stammtisch gefahren und haben uns auch bei anderen Stammtischen öfter gesehen.
Bin sehr traurig
R.I.P. Andreas
__________________
Fortschritt ist der Übergang von einem Zustand, dessen Nachteile man kennt, zu einem Zustand, dessen Nachteile man noch nicht kennt.
Bilder in der FC von mir
MD800 ist offline   Mit Zitat antworten