Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2022, 09:55   #16
Xeropaga81

Themenersteller

Zitat:
Zitat von ingoKober Beitrag anzeigen
In der Tat, dieses Statement kann ich zumindest für mich zu 100% unterschreiben. Genau dieser Meinung bin ich- so lange der Tonfall sachlich und der Inhalt konstruktiv ist!

Ingo

Genau hier hast du mal wieder bewiesen wie es läuft. Ich habe nie gesagt, dass dies nicht i.O geht. Ich habe gesagt, dass ich mir dann das gleiche Recht vorbehalte eure Kritiken aus solche abzuweisen, diesen Teil hast du aber geschickt weggelassen hier

Deine Form der Kritik hat immerhin Inhalt gehabt, ob ich dem zustimme oder nicht ist ein andere, ganz mir überlassenes Thema. Aber immerhin hast du mehr geschrieben als nur, dass es langweilig ist.

Aber auch hier, "talk is cheap", mach es besser und überrasche mich mit einem fantastischen, nicht langweiligen, spannungsgeladenen Tierfilm aus deiner Feder. Von der Idee über Durchführung bis hin zur Bearbeitung, alles NUR von dir gemacht. Dann reden wir zwei weiter ...

Interessanterweise traut sich sowas ja keiner, eben genau weil man jeweils öffentlich zerrissen wird wenn es nicht zu 100% dem entspricht was die Erwartungen waren. Sorry, ich habe keine besonderen Erwartungen geschürt, weder mit them Thumbnail, dem Titel oder der Inhaltsangabe. Es war von Anfang an klar, es wird ein eher ruhiges Video aus dem Kanu gefilmt und fotografiert.

Aber hey, macht nur weiter so mit eurer schrägen Art, ihr seid der Grund wieso sich viele nicht trauen etwas zu zeigen wenn sie nicht aus dem "inneren Kreis" der Forenmitglieder sind. Selber schuld!