Thema
:
Ein wenig Fußball!
Einzelnen Beitrag anzeigen
31.07.2022, 21:34
#
16065
jrunge
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.586
Schade, dass es nicht ganz gereicht hat. Aber die Truppe hat eine tolle EM gespielt und hätte den Titel sicher auch verdient. Ihr Fußballspiel hat mir die letzten Wochen Spaß gemacht
Nun also Glückwunsch an Brexit-Land zum Europameister.
__________________
Gruß Jürgen
Wir müssen mal reden... Krolop&Gerst
Sponsored Links
jrunge
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von jrunge finden
Zeige alle Bilder von jrunge