|
Sehr gelungene Aufnahme, finde ich.
Erinnert mich daran, dass ich
- Einmalhandschuhe (für die behandelnde Person)
- eine stabile Plastiktüte (für Salzwassertransport zum Abspülen)
- eine Plastikkarte (zum Abschaben der Nesseln)
- geeignete Salbe
in die Badetasche tun sollte.
Und hoffen, dass wir das nicht brauchen werden.
Gruß, Dirk
|