|
Noch ne Frage zur A200
@hebi:
Vielen dank für deine Antwort.
Hab noch eine weitere Frage:
In manchen Foren liest man dass der Auslöser der A200 keinen oder nur einen sehr schwachen "mittleren Rastpunkt" hat. Meine G3 hat
hier einen (sehr angenehmen) deutlichen Rastpunkt, bevor ich dann den Auslöser voll durchdrücke.
Wie verhält sich dies bei der A200 in Bezug auf meine G3 ?
Tschüss,
Claude
|