Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2005, 16:30   #3
Tom66

Hi Darklady,

ein grundsätzlicher Tip: wenn du konkrete Tipps und Kritik zu deinen Bildern haben möchtest, hat es sich als hilfreich herausgestellt nur wenige Bilder vorzustellen. Je weniger Bilder, desto ausführlicher ist oft die Kritik. Bei einer großen Zahl von Bildern (jenseits von 4 oder so) überforderst du deine Kritiker.
Ein zweiter Tip du solltest deinen Link direkt auf das Bild setzen evtl. mit kleinem Thumb im Forum, macht die Unterscheidung zwischen alten und neuen Bildern einfacher.

: etwas überbelichtet und das Bild fordert einen symmetrischen Bildaufbau, den du auch fast umgesetzt hast. Die Umsetzung in SW finde ich sehr ansprechend und die Stimmung unterstützend

Ein sehr interessantes Bild, wobei der Vordergrund (Äste) den Blick auf deinen Bildtitel etwas behindern, ein höherer Standpunkt wäre vielleicht besser gewesen

Grundsätzlich solltest du nach dem Verkleinern deine Bilder etwas nachschärfen, durch die Kompression geht etwas Schärfe verloren, daruntern leiden alle deine Bilder.

PS: dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Tom66 ist offline   Mit Zitat antworten