Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern
Möchte noch mal nach Südfrankreich  .Ob es noch klappt?
|
Tu es einfach und warte nicht so lange. Nimm dir Peter als Beispiel. Meine Eltern waren immer sehr reiselustig und mein Papa ist ziemlich früh in Vorruhestand gegangen.Ich dachte, dass ich sie danach nur noch an Weihnachten sehen würde, aber es gab plötzlich immer so viel (vermeintlich) wichtigeren Dinge und jetzt geht es gesundheitlich nicht mehr