Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2022, 09:57   #2
Schlumpf1965

Themenersteller

Hust... aber o. K., damit ihr meinen guten Willen seht

Zitat:
Zitat von Tafelspitz Beitrag anzeigen
Hatten wir eigentlich schon Wasserfälle mit LZB?

Bild in der Galerie
Du Lauser Teile des Bildes, selbst mit LZB-Wasser, kann man sich direkt anschauen, ohne den großen Schauer auf dem Buckel zu bekommen. Und übernächste Woche soll es ja um die 40° geben, da käme so ein Wasserfall, bei de das Wasser so endlos langsam fällt gerade recht.

Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Moin, moin,

heute mal etwas subtiler...

Dat Ei

@Dominik: Nein, ich glaube, davon war bis dato im ganzen Thread noch nichts zu sehen...
Die Felsen/Steine sind ja klasse

Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Die Gollinger Mühle. Dort findet man viele Abdrücke von Stativbeinen.

Bild in der Galerie
An die Bilder von der Gollinger Mühle erinnere ich mich gut, ich meine nicht nur, aber auch von dir Peter... und in my mind gab es sogar welche mit ohne LZB... Nichts desto dennoch ist die Mühle ein prima Motiv und man lernt ja das Auge zu lenken

Zitat:
Zitat von HoSt Beitrag anzeigen
Ich glaube noch nicht allzu viele

Triberg bei -20°C brrrrrrrrrrrrrrrrr

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie
Du auch Lauser bist
Ich gehe davon aus, dass das was zwischen dem Eis als Teppich zu sehen ist fließendes Wasser ist. Von daher wäre es natürlich noch besser, wenn das fließen würde und daneben das Eis Aber Eis ist schon auch gut und du hast es ja themenkonform gezeigt. Ist ja guuut

Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Da schliesse ich mich den Bildern doch mal an (ich steh auf solche Bilder - und weiß viele nicht. )

Schottische Highlands bei ca. -10 Grad

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie
Hatte ich schon jemanden als Lauser betitelt? Alleine der Name Schottland hat ja eine gewisse Magie und ich kann den Bildern durchaus was abgewinnen, vor allem #3 und #4. Aber die anderen beiden gehen auch durch
Schlumpf1965 ist offline   Mit Zitat antworten