Hust... aber o. K., damit ihr meinen guten Willen seht
Zitat:
Zitat von Tafelspitz
|
Du Lauser

Teile des Bildes, selbst mit LZB-Wasser, kann man sich direkt anschauen, ohne den großen Schauer auf dem Buckel zu bekommen. Und übernächste Woche soll es ja um die 40° geben, da käme so ein Wasserfall, bei de das Wasser so endlos langsam fällt gerade recht.
Zitat:
Zitat von Dat Ei
Moin, moin,
heute mal etwas subtiler...
Dat Ei
@Dominik: Nein, ich glaube, davon war bis dato im ganzen Thread noch nichts zu sehen... 
|
Die Felsen/Steine sind ja klasse
Zitat:
Zitat von CB450
|
An die Bilder von der Gollinger Mühle erinnere ich mich gut, ich meine nicht nur, aber auch von dir Peter... und in my mind gab es sogar welche mit ohne LZB... Nichts desto dennoch ist die Mühle ein prima Motiv und man lernt ja das Auge zu lenken
Zitat:
Zitat von HoSt
|
Du auch Lauser bist
Ich gehe davon aus, dass das was zwischen dem Eis als Teppich zu sehen ist fließendes Wasser ist. Von daher wäre es natürlich noch besser, wenn das fließen würde und daneben das Eis

Aber Eis ist schon auch gut und du hast es ja themenkonform gezeigt. Ist ja guuut
Zitat:
Zitat von aidualk
|
Hatte ich schon jemanden als Lauser betitelt? Alleine der Name Schottland hat ja eine gewisse Magie und ich kann den Bildern durchaus was abgewinnen, vor allem #3 und #4. Aber die anderen beiden gehen auch durch