Zitat:
Zitat von ingoKober
Danke für das Feedback. Ich weiss, dass hier wenig kommentiert wird, aber meine Bilder irgendwie so gar nicht. Und manchmal fragt man sich halt.....
Viele Grüße
Ingo
|
Dito.- / aber wenn es sogar bei dir und deinen Beiträgen passiert
Zitat:
Zitat von kiwi05
...
Dass man bei der Masse an qualitativ guten Bildern hier manchmal glaubt unterzugehen und übersehen zu werden, dieses Gefühl kennt wohl jeder von uns.
Manchmal kommt man nicht zum kommentieren und wenn man das nächste Mal in den WLThread schaut ist dieser schon eine Seite weiter gefüllt…..und dann ists passiert….der angedachte Kommentar fällt aus.
...
|
Das sehe ich nicht so, mir kommt es so vor als würde das mit voller Absicht passieren.
Gerade wieder im neuen Thread passiert
https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=200980 Mein #7, alle anderen kurz davor und danach wurden irgendwie noch erwähnt, zu meinem kein Piep.
Und oftmals ist es auch so, dass ich ein Bild kommentiere, direkt nachdem es jemand anderes kommentiert hat und ein paar Minuten später bedankt sich der Einsteller bei meinem Vorschreiber und ignoriert meinen Kommentar oder eine mögliche Frage. Aber man lernt ja dazu und lässt es dann entweder bleiben oder schaut sich von gewissen Leuten Beiträge nur noch an und kommentiert die überhaupt nicht mehr. Das hat manchmal schon ganz arrogante Züge muss ich ehrlich sagen, einige lassen es schon raushängen wie toll sie sind, sind sie auch, also zumindest ihre Bilder.
Wie gesagt, man lernt ja dazu.. wenn ich bspw. in Robert's "Schloss Schwerin" Thread was poste, seien es Bilder oder Kommentare/Fragen, weiß ich ich bekomme ein Echo. Oder bei Harald's (perser) "Gesichter der Welt" Thread, sowie bei doch einigen anderen wie bspw. Dir. Ist halt schade, aber andererseits werde ich nicht sterben davon