Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2022, 16:02   #20
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
Gerade vorgestern war ich noch mit der α7R IV unterwegs, dabei Imaging Edge Mobile im Hintergrund und OsmAnd als Karten-App und GPS-Logger im Vordergrund. Am Ende hatte ich wie gewünscht den aufgezeichneten GPX-Track auf dem Tablet und die GPS-Daten direkt an den Fotos in der Kamera. Auch mit der α6500 hatte ich in der Kombination nie Probleme.

Das scheint also auch wieder so ein α7IV-spezifisches Ding zu sein.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links