Zitat:
Zitat von kiwi05
Endlich, wenn auch in lausiger Qualität, hat sich doch ein Elchbulle im Gesträuch gezeigt.

→ Bild in der Galerie
|
Was für ein tolles Erlebnis, auf das man sicher in diesen Breiten ständig hofft. Aber wenn es dann wirklich passiert ...
Ja, dann hat man zumindest das falsche Objektiv drauf. Sicher hast Du auch durch die Frontscheibe fotografiert und musstest erst bremsen, als Du ihn entdeckt hast ...
Auf jeden Fall: Glückwunsch!!
Auch zu den Ohrentauchern!