Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2022, 07:21   #7854
perser

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.652
Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Endlich, wenn auch in lausiger Qualität, hat sich doch ein Elchbulle im Gesträuch gezeigt.


Bild in der Galerie
Was für ein tolles Erlebnis, auf das man sicher in diesen Breiten ständig hofft. Aber wenn es dann wirklich passiert ...

Ja, dann hat man zumindest das falsche Objektiv drauf. Sicher hast Du auch durch die Frontscheibe fotografiert und musstest erst bremsen, als Du ihn entdeckt hast ...

Auf jeden Fall: Glückwunsch!!

Auch zu den Ohrentauchern!
__________________
Gruß Harald

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
perser ist offline   Mit Zitat antworten