Zitat:
Zitat von Windbreaker
Finde ich auch. Danke für's zeigen. Ich hab diese Pflanze noch nie in freier Wildbahn entdecken können.
|
Ist eine typische Moorpflanze. Ich habe sie schon in den Schweizer Bergen , aber auch in Schottland auf den dort häufigen Hochmooren gesehen.