Hallo Max,,,,,
Herzlich Willkommen hier in diesen tollem Forum, wo du sicherlich gut aufgehoben bist.

Die ersten tollen Erfahrungen hast du ja hier schon kennengelernt und es werden weitere Folgen.
Für das einfügen von Bildern ,,siehe Link,,,
https://www.sonyuserforum.de/forum/f...aq_bda_galerie
LG
Carsten