Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2022, 20:13   #11
kiwi05
 
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.763
Da wäre der Elch, der König der nordischen Wälder, evtl. beleidigt, dass du ihn mit dem Ren verwechselst.

Aber ich habe mich gefreut, sie anzutreffen.

Und danke an alle die vorbeischauen und mal einen Kommentar schreiben.
Das ist hier im Forum, jenseits der Technikthreads ganz schön schwierig geworden.

Vielleicht sind Bilder von unterwegs aber auch für andere nur langweilig/beliebig.

……musste mal raus, sorry.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter

Geändert von kiwi05 (01.06.2022 um 20:17 Uhr)
kiwi05 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links