Da wäre der Elch, der König der nordischen Wälder, evtl. beleidigt, dass du ihn mit dem Ren verwechselst.
Aber ich habe mich gefreut, sie anzutreffen.
Und danke an alle die vorbeischauen und mal einen Kommentar schreiben.


Das ist hier im Forum, jenseits der Technikthreads ganz schön schwierig geworden.
Vielleicht sind Bilder von unterwegs aber auch für andere nur langweilig/beliebig.
……musste mal raus, sorry.