Schön, dein Bericht, Andreas.
Den Regen hatte ich nicht, einen Regenschutz für die Ausrüstung habe ich auch nicht.
Nass war ich eine Zeitlang trotzdem, denn ich habe in der prallen Sonne gesessen. Zum ersten Mal habe ich das Überhitzungssymbol angezeigt bekommen. Der Body war kochend heiss, denn ich habe ein paar Minuten lang gefilmt.
Mir floss der Schweiss in Strömen, obwohl die Luft gar nicht so heiss war.
Erst nach über zwei Stunden kam das erste Füchslein aus dem Wald, legte sich auf eine häufig benutzte Stelle und knabberte an den Zweigen.

→
Bild in der Galerie
Nach einem Nickerchen verschwand es wieder um kurz danach mit einem zweiten wieder rauszukommen.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Plötzlich kam drei meter vor mir der dritte aus dem Wald

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Der verstand überhaupt nicht, was er da sah, ich hatte die Sonne voll im Rücken, und kam auf einen Meter ran.
Dann ging er zu seinen Geschwistern und die Spiele gingen weiter.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Wenn die Sonne mitspielt will ich heute Abend wieder hin. Die Stelle wird optimal von der untergehenden Sonne beleuchtet.