Kerstin,viel zuweit weg und dadurch auch Unscharf.
Aber nur mal so um das Klischee der immer schießwütigen Jäger
Etwas abzurunden. Dort schießt nur ein Jäger und das ist der, den die Pacht gehört.
Zweitens ist Munition sehr Teuer geworden und ein Fuchs ist es nicht unbedingt wert.
Also irgendwie eine Ausrede um die Sache nicht anders an zu gehen.
Aber sollte man es anders angehen wollen, erfordert es etwas mehr Aufwand als im Auto los zu fahren und daraus zu fotografieren. Es sei den man kommt dicht genug heran.
Ob der Wald trocken ist ist bei der Fuchsfotografie total egal.
Gutes und rechtzeitiges Positionieren Tarnung ( richtige Windricht) ist der Schlüssel dafür.
Also nicht immer gleich den Jäger davor schieben,sondern es einfach anders Anpacken.

Kerstin ist nur ein Denkanstoß und nicht böse gemeint.