So viele schöne Vögel!
Da muss ich doch schnell mal wieder kleine Säugetiere zeigen. Frisch von gestern Abend.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Die sind so weit weg, dass ich sie mit blossem Auge kaum sehe. Leider schaffe ich es nicht näher ran. Am Waldrand ist kein Durchkommen mehr, es ist sehr trocken und man kann nicht ohne viel Lärm im Wald laufen. Auf der Wiese bin ich zu gut zu sehen, vor allem von der Strasse aus. Da fürchte ich um die Zukunft der Füchse, hier gibt es mehr Jäger als gesund ist. Im Auto halte ich mir das Telefon ans Ohr, wenn jemand vorbei fährt und hoffe, dass sich so niemand fragt, was ich da wohl beobachte.