Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2022, 09:14   #7686
kilosierra
 
 
Registriert seit: 11.11.2012
Ort: Frankreich
Beiträge: 4.602
So viele schöne Vögel!
Da muss ich doch schnell mal wieder kleine Säugetiere zeigen. Frisch von gestern Abend.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Die sind so weit weg, dass ich sie mit blossem Auge kaum sehe. Leider schaffe ich es nicht näher ran. Am Waldrand ist kein Durchkommen mehr, es ist sehr trocken und man kann nicht ohne viel Lärm im Wald laufen. Auf der Wiese bin ich zu gut zu sehen, vor allem von der Strasse aus. Da fürchte ich um die Zukunft der Füchse, hier gibt es mehr Jäger als gesund ist. Im Auto halte ich mir das Telefon ans Ohr, wenn jemand vorbei fährt und hoffe, dass sich so niemand fragt, was ich da wohl beobachte.
__________________
Ich freue mich immer über Kritik an meinen Bildern. Wenn Euch etwas nicht gefällt, kann ich davon lernen und Lob tut der Seele gut.
meine Seite
kilosierra ist offline   Mit Zitat antworten