Thema
:
Ein neues Panorama + Reload
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.03.2005, 19:40
#
1
Bobafett
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D-48*** Münster
Beiträge: 1.873
Ein neues Panorama + Reload
Hallo alle zusammen,
nachdem ich schon total verzweifelt meine Dynax nach Bremen geschickt habe und durch die ganzen Reperaturtreads schon voll gefrustet war, kam sie dann doch endlich heute wieder!
Was soll ich sagen, ich habe wieder Fieber genau 7D °C
Also habe ich sie mir direkt geschnappt und ab in die Rieselfelder. Dabei rum kam bis jetzt erst mal ein Panorama. Aber seht selbst:
Gruß Christian
Sponsored Links
Bobafett
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Bobafett finden
Zeige alle Bilder von Bobafett