Thema
:
Danke Konica Minolta Austria!
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.03.2005, 16:29
#
5
Markus 76
Themenersteller
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Österreich
Beiträge: 68
Hallo,
Die violetten Streifen sind wenn es wirklich viel zu hell wird, das ist machte auch meine Fuji S5000 die ich zuvor hatte.
Meine A2 hatte dieses Problem :
http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic14811.html
Grüsse
Markus
Sponsored Links
Markus 76
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Markus 76 finden
Zeige alle Bilder von Markus 76