Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2022, 21:42   #3
Mudvayne

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.07.2011
Ort: Hamburg/Wernigerode
Beiträge: 1.551
Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Ich schaffe es nicht, im Videomodus den AF der A7IV überhaupt so abzuschalten, dass er nur auf Knopfdruck funktioniert. Im Videomodus gibt es leider keinen AF-S, der dann nur aktiviert wird, wenn man eine Taste drückt, nur manuell oder AF-C, der dann immer aktiviert ist, warum auch immer.
Hm doch, das geht. AF am Objektiv ein (soweit logisch), im Videomodus dann aber auf MF gestellt, AF-ON-Taste drücken und er fokussiert auch mit AF-C. Und diese Tastenfunktion hätte ich jetzt halt gerne per Fernsteuerung
__________________
Instagram
Gruß, Martin
Mudvayne ist offline   Mit Zitat antworten