Thema
: α77 II
A 77II Fernbedienung vergessen
Einzelnen Beitrag anzeigen
15.05.2022, 12:28
#
4
znarf05
Themenersteller
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 67
Hy, Windbreaker , ja eine Idee.ABER es sollten Schmetterlingaufnahmen werden, die sind dann schon weg.
Hallo Hitman,die App hab ich mir mal runtergeladen, "Schaun wir mal"
Danke für Eure Meinungen/ Hilfe. Schönen Sonntag . Gruß znarf05
znarf05
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von znarf05 finden
Zeige alle Bilder von znarf05