Gestern Abend bei einem Spaziergang durch den Wald hörte ich leises Piepsen und fing an mich umzusehen... eine kleine Baumhöhle war wohl die Quelle. Heute bin dann noch einmal hin und setzte mich auf die Lauer - nach kurzer Zeit kamen dann die Bewohner.
Hier ein Bild vom Buntspecht Männchen beim Abflug aus der Nisthöhle:

→
Bild in der Galerie