Zitat:
Zitat von Schmalzmann
Hans-Peter , Dein Gamsbild gefällt mir sehr gut. 
|
Danke Andreas, dann schiebe ich noch 3 Fotos von gestern nach:
Freue mich auch immer, deine Fotos, die du von der Pirsch mitbringst, zu sehen.
Dachse sind so schwer zu finden und zu beobachten, ein richtiges Highlight, hier