Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2022, 10:21   #7574
HaPeKa
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 5.324
Zitat:
Zitat von Schmalzmann Beitrag anzeigen
Hans-Peter , Dein Gamsbild gefällt mir sehr gut.
Danke Andreas, dann schiebe ich noch 3 Fotos von gestern nach:


Freue mich auch immer, deine Fotos, die du von der Pirsch mitbringst, zu sehen.
Dachse sind so schwer zu finden und zu beobachten, ein richtiges Highlight, hier
__________________
Grüsse aus der Schweiz
Hans-Peter
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten