Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2022, 09:12   #3
Schnöppl
 
 
Registriert seit: 15.01.2012
Ort: Steiermark (Ö)
Beiträge: 1.190
Zitat:
Zitat von fritzenm Beitrag anzeigen
Bei "Aufsteckdiffusor auf dem Objektiv" stehe ich auf der Leitung. Vielleicht "auf dem Blitz"?
Sowas:


Bild in der Galerie

Und so sehen die Ergebnisse aus:


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

In meiner Galerie gibts noch mehr Beispiele, die Makros sind eigentlich alle damit entstanden.
__________________
Grüße aus der Steiermark
Markus
Schnöppl ist offline   Mit Zitat antworten