Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2022, 07:07   #2
ingoKober
 
 
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: 64521 Groß-Gerau
Beiträge: 11.377
Zitat:
Zitat von miatzlinga Beitrag anzeigen
So schlimm ein kleiner Erfahrungsbericht? Muss man ja nicht lesen wenn einen das Thema nicht interessiert. Ich hab es mir interessiert durchgelesen (da A99ii und A7iii Nutzer) auch wenn das meiste (A1, 200-600, Safari...) für mich nicht relevant ist.
Gar nicht schlimm. Nur leider zu knapp, um wirklich informativ zu sein.
Mir gehts auch genau andersrum. Für mich ist vor allem A1, 200-600, Safari, relevant, zumal ich im Sommer erstmals diese Kombi nach Afrika mitnehmen werde...und ich würde gerne hier Bilder sehen, Vor allem mit ISOs um 25600...und hören, wie die entrauscht wurden.
25600 würde ich mich nur im absoluten Notfall trauen.

Viele Grüße

Ingo
__________________
Viele Grüße

Ingo
____________________________
Kober? Ach der mit den Viechern!

Geändert von ingoKober (28.04.2022 um 13:47 Uhr)
ingoKober ist offline   Mit Zitat antworten