Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2022, 00:39   #25
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 18.903
Zitat:
Zitat von eye-BORG Beitrag anzeigen
Wir leben schon in einer traurigen Welt.
Naja. Es gibt einige Dinge auf dieser Welt, die ich traurig finde. Dass mich ein Elektronikkonzern nicht im Jahresrhythmus mit neuen Luxusartikeln bewirft, gehört jetzt nicht unbedingt dazu.

Zitat:
Um ehrlich zu sein, verstehe ich echt nicht, warum Sony die M7 gebracht hat. Deren Verbesserungen sind absolut bescheiden, während zwischen allen sonstigen Modellen zumindest Alleinstellungsmerkmale beim jeweils neueren Modell zu verzeichnen waren.
Dafür ist der UVP auch nur 100€ höher. Echtzeittracking, Tieraugen-AF, kontinuierlicher Augen-AF auch im Videomodus, blackoutfreier Sucher, Burst-Modus mit bis zu 90 Aufnahmen/Sekunde in voller Auflösung, Automatische Intervallaufnahme – wer es gebrauchen kann, freut sich, und wer nicht, kann Geld sparen.

Zitat:
Würde meine M6 nun das Zeitliche segnen (bitte nicht!), würde ich sie durch eine M6 ersetzen und nicht den ungerechtfertigten Aufpreis zur 7 entrichten.
Sei doch froh, dass du die Wahl hast. Bei den "bescheidenen Verbesserungen" hätte Sony die Kamera auch RX100M6A nennen und dafür die M6 ganz vom Markt nehmen können.

Was würdest du denn als entscheidende Verbesserung von einer RX100 VIII erwarten?
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links