Zitat:
Zitat von Schmalzmann
Gehört hatte ich ja schon die Hopfe , aber dann gab es wohl Streit um die Reviere.
Diese Fotos sind nur Dokomentarisch, da sie weit weg waren und gekroppt sind sie auch.
|
Na drei auf einen Streich ist ja schon spektakulär. Mir war gar nicht bewusst, dass die Hopfe so weit nördlich auch noch unterwegs sind.

