Zitat:
Zitat von aidualk
Im Fotomodus wird meine überhaupt nicht warm, nicht mal ein wenig, selbst nach langem Einsatz nicht.
|
Wird wie mit anderen Problemen sein, die nicht alle an ihrer Kamera feststellen. Gab es ja bei der A1 schon und jene die darüber berichteten wurden von anderen Nutzern gesteinigt, bis Sony ein nicht vorhandenes Problem dann bestätigt und behoben hat.
Ist bei Sony wohl etwas wie Lotto spielen

Ich hoffe, ein kommendes Firmwareupdate macht die Kamera dann runder.