|
Ja, im Videomodus wird meine Kamera sehr schnell wirklich sehr warm, auch wenn ich nur im Menu Einstellungen vornehme (ohne zu filmen). Da hätte ich echt Bedenken, wenn ich z.B. ein Hochzeitsfotograf wäre und im Sommer bei 30 Grad in 4K filmen müsste.
Das Augen AF Problem kann ich dagegen nicht nachstellen, obwohl ich es öfter probiert hatte (hatte ich ja auch schon hier im entsprechenden thread mehrere Beispiele gezeigt).
|