So ist das.
FastStone ist nur die Firma, FastStone Image Viewer das Programm. Aber Version 6 ist ja prähistorisch

, selbst die aktuelle Version 7.5 ist schon über zwei Jahre alt. Hauptverbesserung bei Version 7 war, dass jetzt Farbmanagement mit Monitorprofilen unterstützt wird.
Zitat:
Zitat von aidualk
Ja - ich sortiere und ordne meine Dateien alles nur mit dem Explorer. 
|
Käme ich nicht mit klar. Ich hab die Thumbnails auf dem Zweitmonitor und das aktuelle Bild groß auf dem Hauptmonitor, entweder bildschirmfüllend oder mit einem Tastendruck in 100%-Ansicht. Ich wüsste jetzt nicht, wie ich das nur mit Windows-Bordmitteln machen sollte.