Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2022, 11:54   #21
bonefish

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Nürnberg
Beiträge: 432
Hallo zusammen,
es ist mir schon etwas peinlich das ich mit meinem Problemchen nicht weiterkomme und nerve.
Hier ist das Bild dazu. Es handelt sich um das Anzeigebild im Bearbeitungsteil von Capture 22 und wie man das abschalten kann.



Bild in der Galerie
bonefish ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links