Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2022, 20:59   #18
KDBerlin
 
 
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 754
Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Vielleicht würde ein Screenshot von den "Fensterchen" Aufklärung bringen.
Wer ist eigentlich CO22?
Capture One Vers. 22
KDBerlin ist offline   Mit Zitat antworten