Zitat:
Zitat von guenter_w
Das amerikanische Netz ist glücklicherweise nicht mit dem europäischen und schon gar nicht mit dem deutschen vergleichbar.
|
Aber wir tun uns mit den längst fälligen Anpassungen extrem schwer. Daher sei gewarnt...
Und was passiert, wenn gewissenlose Spekulanten die Europäische Strombörse als lohnendes Ziel ausmachen?
Ich kann es nicht beurteilen, ob die Gefahr besteht, aber ein mulmiges Gefühl bleibt.
Vielleicht kann Turboengine darüber mehr sagen.