Zitat:
Zitat von Ellersiek
Ich gebe ja zu, dass ich beim Kauf nicht darauf geachtet habe, aber das es nicht mal 12 Monate lang die Updates/Upgrades (nennt es wie ihr wollt) kostenlos gibt, ist schon happig.
Un das einzige Feature ist die Integration in LR?
für ehemals 160 DM?
Okay, nicht von mir, obwohl es wirklich sehr gute Arbeit leistet.
Lieben Gruß
Ralf
|
Bitte nicht nur Überschriften lesen, sondern den gesamten Artikel über die Neuerungen !
U.a. werden Fuji Trans Raw's supportet, ok interessiert Dich nicht , Du hast keine Fuji.