Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2022, 20:36   #6
bonefish

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Nürnberg
Beiträge: 432
Hallo Klaus/KDBerlin,
danke für die Info. Gefunden habe ich das Feld "bei Start entfernen" nicht. Ich habe alle Menüs durchgesehen, finde aber nix. Wo steht das denn bitte?

Grüße vom bonefish
bonefish ist offline   Mit Zitat antworten