Zitat:
Zitat von charlyone
Kaspersky dementiert in allen Medien mit irgend einem Staat zusammenzuarbeiten.
Außerdem was ist mit Google, Facebook, Amazon ect.?
Die NSA, CIA usw. haben bestimmt mehr Erkenntnisse über uns als wir selber!? Datenkraken!
|
Nun ... da gibt es natürlich keine Meldung.

Weil das sind die 'Guten' ... da ist Spionage nicht so schlimm - oder sogar schön.