Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2022, 13:02   #7
MemoryRaider
 
 
Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 1.724
Zitat:
Zitat von Dirk Segl Beitrag anzeigen

Ich finde das Foto echt schön.
Natürlich kann man immer über Massenaufläufe diskutieren, aber wenn mal so ein seltener Vogel im Lande ist spricht sich das halt schnell rum.

Und wenn man die Fotos im Netz sieht, war die Eule ziemlich gechillt und hat mehrmals in kurzer Entfernung gejagt und gefuttert.

Eine echte Posereule!!

Klasse.
Hallo Dirk, vielen lieben Dank für die netten Worte. Ich freue mich jetzt auch sehr über das Bild und habe die moralischen Bedenken wegen dem Menschenauflauf beiseitegelegt und meinen Frieden damit gefunden. Als ich da war, war ich ja allein.
Ich habe es noch einmal neu bearbeitet, mit etwas mehr Luft um die Eule und noch etwas verbesserter Schärfe. Ich erlaube mir, es noch mal so zu zeigen ;-):


Bild in der Galerie
MemoryRaider ist offline   Mit Zitat antworten