Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2022, 13:22   #17
Porty

Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen

In der Schweiz ist hellgrau angeblich lieferbar - zu 41 CHF die Kartusche. Wenn not am Mann ist kann ich Dir eine schicken. Ob das dann billiger wird beim heutigen Frankenkurs?

Von Fremdtinten lasse ich die Finger. Ich bin so glücklich dass dieser Drucker stets einsatzbereit ist ohne lange Düsenreinigungsaktionen. Never touch a running system… Und das Herumgekleckere mit den Flaschen und Spritzen ist auch nicht immer die wahre Freude.

Ich hab mir gerade den Epson Service vorgeknöpft und dort mal etwas Dampf abgelassen. Ob es was nutzt? keine Ahnung, aber wenn genug anrufen baut das vielleicht doch etwas Druck auf, dass sich die Kunden nicht alles gefallen lassen. Schon gar nicht, wenn man Geräte als hochpreisiges Profi- Equipment verkauft......
Die 41 CHF je Kartusche sind eigentlich in Ordnung, aber ich hab momentan noch eine Bestellung bei Calumet laufen (seit dem 3.3.) wenn da die nächsten 2 Wochen nichts kommt, komme ich auf dein Angebot zurück. Immerhin ist heute das Epson- A2- Papier, welches ich dort auch bestellt hatte, heute gekommen.

Und Ja, gerade die hellgraue Tinte schlürft der Drucker im Zeitraffer weg, gerade wenn man mattes oder Lusterpapier verwendet. Bei Glossy- Papier hält es sich in Grenzen....

Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks.....
Porty ist offline   Mit Zitat antworten