Zitat:
Zitat von perser
Tolles Foto, Harald, überhaupt eine tolle Serie!
Ich habe das inzwischen auch mitbekommen. Muss ja ein rechter Fotografenauflauf sein. Von Dir sind das immerhin 90 km Entfernung. Bist Du extra deswegen dorthin gefahren?!
|
Danke Harald. Ja, extra deswegen. Wer weiß, wie lange sie noch da ist; war vielleicht die einzige Gelegenheit in meinem Leben, diese Art zu sehen. Man kann das aber sehr gut verbinden mit Tönning. Da wohnen die Waldohreulen (in Spitzenzeiten über 20 Exemplare). Oder Beltringhard und noch ein paar andere gute Stellen, wenn man sich einen Tag dafür nimmt. Bei den Kraftstoffpreisen muss man neu rechnen.