Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2005, 22:56   #13
chimay
 
 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: CH-8000 Zürich
Beiträge: 213
Zitat:
Zitat von Primo
Moin Moin,
iIch hätte da noch mal zwei Fragen:
Erkennt Mac OS X Minoltas, hat da jemand Erfahrungen?
Ich arbeite mit OS X und es funktioniert alles perfekt
Meine verwendeten Kameras:
Minolta Dimage A1
Minolta Dimage A2
Minolta Dimage XG
Nikon D70
__________________
mfg Roger
chimay ist offline   Mit Zitat antworten