Zitat:
|
Zitat von Primo
Moin Moin,
iIch hätte da noch mal zwei Fragen:
Erkennt Mac OS X Minoltas, hat da jemand Erfahrungen?
|
Ich arbeite mit OS X und es funktioniert alles perfekt
Meine verwendeten Kameras:
Minolta Dimage A1
Minolta Dimage A2
Minolta Dimage XG
Nikon D70