Thema
:
Bildbearbeitung Raw,Frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.03.2022, 18:18
#
9
Robert Auer
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Schwerin
Beiträge: 6.811
Zitat:
Zitat von
minfox
Ich belichte stets korrekt. Aber wenn ich die Beiträge hier lese, scheinen Fehlbelichtungen massive Vorteile zu bieten.
Also mit der A77 war -0,7 meistens die korrekte Belichtung. Bei meiner war das jedenfalls so.
__________________
robert
uer
Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
(=> nur ~30km zur German Riviera
)
Robert Auer
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Robert Auer finden
Zeige alle Bilder von Robert Auer